StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Auslandsstudienvorbereitung leicht gemacht

Userbild von CampusInternational
campusinternational
am 13.10.11
Hallo miteinander,

mein Name ist Sebastian Müller, einer der Gründer von Campus International. Wir sind eine Auslandsstudienberatung die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Organisation eines Auslandsstudiums stressfrei und unkompliziert zu gestalten.

Wenn ihr an einem Studium in den USA interessiert seid, euch aber die hohen Studiengebühren, die unterschiedlichen Aufnahmekriterien oder andere Probleme bisher davon abgehalten haben, meldet euch bei uns und wir besprechen mit euch, wie der Traum vom Studium in den USA wahr werden kann.

Wir haben selbst in den USA studiert, bzw. studieren noch immer in den USA und sind in so einige Fettnäpfchen marschiert, als wir unser Studium damals vorbereitet hatten. Ohne fundiertes Wissen über das amerikanische Hochschulsystem, kann es passieren, dass man die eine oder andere Entscheidung im Nachhinein bereut. Unser Ziel ist es, euren Auslandsaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Basierend auf unseren persönlichen Erfahrungen, sowie auf ersten erfolgreichen Vermittlungen, bieten wir einen sehr speziellen, studentenfreundlichen Service.

Mit uns an eurer Seite könnt ihr sicher sein, dass alle eure Wünsche und Vorstellungen in die Planung eingehen und ihr euch nicht mit einem 0-8-15 Konzept abfinden müsst.

Bevor ihr euch entscheidet uns für euch arbeiten zu lassen, möchten wir in einem ersten persönlichen Gespräch erfahren, was ihr euch vorstellt und welche Erwartungen ihr habt. Darauf basierend recherchieren wir alle nötigen Informationen und unterstützen euch beim Bewerbungsprozess und bei allem was euch auf dem Herzen liegt. Egal ob ihr eine Wohnung sucht, ihr gerne einen Sport spielt oder in eine Verbindung eintreten wollt. Wir beraten euch mit allem was euch wichtig erscheint.

Das erste Gespräch ist natürlich kostenlos, solltet ihr euch dann entscheiden, weiter mit uns zu arbeiten, bieten wir euch einen sehr attraktiven Festpreis an. Wir wissen, wie eng Studienbudgets sein können und garantieren euch, dass keine zusätzlichen Kosten oder versteckte Gebühren auf euch zu kommen werden, um unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Ihr könnt uns direkt unter info@campus-international.net erreichen oder über unsere Facebook Seite unter www.facebook.com/campus.international

Wir freuen uns von euch zu hören.

Beste Grüße,
Sebastian
Einloggen um zu antworten.