StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Die Top Five zum Auswandern …

Userbild von julilali
julilali
am 14.06.11
sonst wär's ja auch langweilig.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Aquamarinia
aquamarinia
am 26.08.11
Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich bestimmt nach Australien oder Neuseeland auswandern. Aber ich finde es in Deutschland eigentlich auch ganz schön und würde meine Familie und Freunde sicher sehr vermissen, von daher bin ich wohl als Auswanderer eher ungeeignet ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von MademoiselleAntoinette
mademoiselleantoinette
am 27.08.11
Ich träume schon seit Jahren irgendwann in Schweden zu leben! Ich hoffe, dass ich durch mein Studium (WS 2011 fange ich an Geschichte + Linguistik zu studieren) eine Möglichkeit bekommen werde den "Absprung" zu schaffen. Ich finde, dass es hier schöne Ecken gibt...bei mir ist die Auswanderung sozial/politisch motiviert. Mal sehen, was die Zukunft bringt! Das Land kenne ich bereits, sowie die Menschen (habe auch schon gute Freunde in Göteburg) und etwas schwedisch kann ich auch schon (-; oo-) :-D
Einloggen um zu antworten.