StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Kompetenzentwicklung durch Studieren im Ausland?

Userbild von EvaMariaWeiss
evamariaweiss
am 17.07.13
Liebe Studierende der BWL,

ich bin Studentin an der Otto-Friedrich Universität und Bamberg und führe aktuell (bis ca. Mitte August 2013) für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Kompetenzentwicklung durch internationale Studentenmobilität durch.

Es geht darum herauszufinden, ob und wie internationale Studentenmobilität zur Entwicklung von globalen Managementkompetenzen beiträgt und wie sich internationale Erfahrung während des Studiums auf die Karriere auswirken kann. Da die ersten Fragen etwas umfangreicher sind, brechen viele die Umfrage ab. Aber nach der 3. Frage geht es wirklich fix.

Ich würde mich daher freuen, wenn sich der ein oder andere die Zeit nimmt und mich unterstützt. Viele von euch waren, sind oder kommen im Laufe des Studiums sicherlich auch noch in den Genuss eine Umfrage durchführen zu müssen und sind dann auch dankbar um jeden Teilnehmer icon_wink.gif

http://evasys.uni-bamberg.de/evasys/online.php?p=Management

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Eva-Maria Weiß
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 07.08.13
Das ist ja eine stundenlange Arbeit - 17 Seiten.
Einloggen um zu antworten.