StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Last Minute Fahren

Userbild von tatina
tatina
am 27.04.12
Hallo, ich muss nach München umziehen (PSychother. Institut wird meine neue Stelle sein) - und muss dort schnell zum Gespröch. Kennt ihr euch aus mit Seiten wie hlast-minuteangebote.net ? kann man da tatsächlich LAst Minutes finden? Und wie sind die Mieten in MÜnchen? teuer?
Viele Fragen.... :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gedeon
gedeon
am 29.04.12
Naja, München ist ja bekannt für hohe Mieten, aber wenn du als Student hingehst, dann kannst du dort gut in eine WG ziehen oder einfach selbst eine Gründen. Musst mal in Münchener Zeitungen gucken. Oder wenn du dich dafür entscheidest selbst eine zu eröffnen, dann würde ich http://www.immonet.de/hier auf jeden Fall mal suchen. Wirst du mit Sicherheit fündig!
Einloggen um zu antworten.