StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sprachen lernen mit dem

Userbild von Remus_der_Blonde
remus_der_blonde
am 25.12.13
Meine Erfahrungen sind die, dass ich immer besser lerne, wenn ich mir mein Ziel richtig einbrenne. Dann gibt es kein zögern, kein zaudern. Ich gehe es ehrgeiziger an und ich weiss, dass ich die Sprache lernen muss. Habe ich den Entschluss gefasst, dann tendiere ich dazu mich bewusst zu verändern, dass ich gezwungen werde, die Sprache, die ich lernen möchte zu sprechen.

Online, Tandem, VHS egal, je mehr umso besser und ich habe dadurch mehr Selbstvertrauen und fühle mich besser gerüstet...
Einloggen um zu antworten.