StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Sprachkurse nach Málaga und Cambridge auf Sprachdirekt.de zu gewinnen

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 18.07.12
Wenn du gern in nächster Zeit deine Spanisch- oder Englisch-Kenntnisse praktisch erweitern willst, hast du jetzt die einmalige Gelegenheit auf Sprachdirekt.de einen von zwei 2-wöchigen Standard-Sprachkursen in den Sprachschulen von Málaga oder Cambridge zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur bis zum 29. Juli 2012 um 23:59:59 Uhr die Gewinnspielfrage im http://www.sprachdirekt.de/blogBlog von Sprachdirekt.de beantworten und euren Favoriten der beiden Sprachschulstädte in den dortigen Kommentaren angeben und schon seid ihr im Lostopf ;-)

Teilnahmebedingungen: siehe http://www.sprachdirekt.de/guenstige-sprachreisen/gewinnspiele/http://www.sprachdirekt.de/guenstige-sprachreisen/gewinnspiele/

Kleiner Tipp: auch in den nächsten Wochen werden ca. alle 2 Wochen tolle Sprachkurse auf dem Blog von Sprachdirekt.de verlost. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Neben Cambridge und Málaga geht es noch in die Städte Dublin, Montpellier, Florenz, Rom, Salamanca und Malta.

Wir drücken euch die Daumen!

http://www.sprachdirekt.de/blogwww.sprachdirekt.de/blog
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sonja87
sonja87
am 27.08.12
Schade, das habe ich verpasst, aber ich werde mal bei sprachdirekt.de vorbeischauen und auf mein Glück hoffen :-)
Einloggen um zu antworten.