StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Studium in Irland/Sligo?

Userbild von Siedlerin
siedlerin
am 18.02.10
Hi zusammen,

ich werde im Sommer ein Auslandssemester in Irland bzw. Sligo beginnen. War jemand von euch schonmal da und kann mir Tipps geben? Z.B. was die Wohnungssuche usw. angeht?

Viele Grüße
Siedlerin
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Siedlerin
siedlerin
am 03.02.12
So, ich war jetzt ein Jahr im Auslandssemester in Irland. Wer fragen hat, einfach mich anschreiben :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.02.12
Gibt es in Irland wirklich Kobolde?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von volume_
volume_
am 23.02.12
<p>Ist die Landschaft da wirklich so schön, wie man es immer hört? Ich fahre im Sommer auch nach Irland und freue mich schon so sehr! (:<br /><br />
.</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.02.12
Jap isse, irgendwie kenne ich NUR Leute, die davon schwärmen. Daher glaub ich das ungesehen. Siedlerin war auf jeden Fall überzeugt von Land & Leuten. Viele nette Kontakte, mit denen sie sich heute z. T. noch trifft und über diverse soziale Netzwerke unterhält man sich sowieso. War mal in Schottland, war auch ok : )
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 23.02.12

Zitat:


Gibt es in Irland wirklich Kobolde?


Ja schon, die zweibeinigen nervigen Männchen gibts aber nicht nur dort...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von hamstergold
hamstergold
am 06.03.12
Ich hab auch nur positives gehört...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 06.03.12
Irland ist wunderschön. Die Leute sind sehr sehr nett, die Landschaft ist Bombe, die Städte wunderbar und das Bier und der Whisky natürlich der Oberknaller. ;-) Aber ernsthaft, ich kann wirklich jedem nur empfehlen einmal das Land zu besuchen, es ist einfach einzigartig.
Einloggen um zu antworten.