StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Visumsantragsdauer?

Userbild von Paola_11
paola_11
am 19.09.12
Ich würde gerne mal wissen wie lange es dauert sein Visum zu bekommen, wenn man schon einen Termin in Berlin hat und alles sonstige geklärt ist? Es geht um ein Visum als Student für 15 Monate!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ohnefreund
ohnefreund
am 18.10.12
Ehmm, die Frage ist natürlich für welches Land du dein Visum gerade beantragst? Ich denke das kann sehr stark von Land zu Land variieren, deswegen kann ich Dir leider keine konkrete Antwort auf deine Frage geben.

LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 07.08.13
Eine konkrete Antwort kann dir hier wahrscheinlich keiner geben. Ruf doch mal beim Amt an und frag nach deinem Studentenvisum...

Grüße,
Paul
Einloggen um zu antworten.