StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Anzeigefehler

Userbild von sonnenkindHope
sonnenkindhope
am 16.10.14
Hallo ihr Lieben!

Bevor ich auf Supportmails zurückgreife, möchte ich gern die Community um Hilfe bitten. Vielleicht bin ich auch nur blind.

Es geht darum, dass mir bei der jeweiligen Unterlagenaulistung im Fach - also die Unterseite, nicht auf der "Startseite" des Fachs - nicht alles angezeigt wird. Es auch keine Links zu weiteren Seiten gibt. Woran ich das festmache? Sobald ich die Sortierung andere werden Unterlagen angezeigt, welche ich zuvor nicht sehen konnte.
Kennt jemand das Problem? Irgendjemand eine Idee, was man machen könnte? Manuelles anwählen einer 'weiteren Seite' führt natürlich zu einer Fehlerseite.

Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.
Liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 17.10.14

Nein, das liegt nicht an dir, ist ein Fehler .... und dieser wurde eben behoben

 

Einloggen um zu antworten.
Userbild von sonnenkindHope
sonnenkindhope
am 17.10.14
Fühle ich mich gleich besser, danke (:
Einloggen um zu antworten.