StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Hilfe beim ERSTEN Exposé dringend gesucht

Userbild von nglock
nglock
am 29.01.15
Hallo ihr Lieben!

Ich muss das erste Mal ein Exposé schreiben und bräuchte dringend Hilfe. Das Exposé ist für Soziologie.
Und zwar habe ich mir schon überlegt in welche Richtung mein Thema gehen soll..mein Problem ist nur ein Thema mit einer passenden These zu finden. Ich möchte in Richtung Schwangerschaftsabbruch gehen und mich auch etwas auf die Legalisierung der Pille danach beziehen.
Kann mir vielleicht jemand beim Formulieren einer These helfen?

Ich suche sowas in der Art: " Präimplantationsdiagnostik -
Die Legalisierung der PID innerhalb eines Wandels moralischer Werte und die Rolle der Zukunftsforschung " - nur halt eben auf mein Thema bezogen.

Gibt es jemand der mir helfen kaaaaann? :-( :-( :-(
Einloggen um zu antworten.