StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Relaunch - Feedback

Userbild von commondisorder
commondisorder
am 29.01.09
Abseits der Wünsche, Anregungen und Fehlermeldungen:

Wie findet ihr das Portal nach dem Relaunch?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von commondisorder
commondisorder
am 29.01.09
Dann ich gleich mal:
Ich mag die "Breadcrumps" und die "Priorisierungsschiebereien" bei den Fächern.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 29.01.09
jo, ist nicht sooo schlecht aber nicht der burner.

Ich find die Forenübersicht am besten
Einloggen um zu antworten.
Userbild von commondisorder
commondisorder
am 30.01.09

Zitat:


Zitat:


Dann ich gleich mal:
Ich mag die "Breadcrumps" und die "Priorisierungsschiebereien" bei den Fächern.


Was genau sind diese Breadcrumps? Handelt es sich um die Reiter, die oben zu sehen sind?
Brauche hier glaub' ich noch ein bisschen Aufklärung...

:erklärt:


Genau diese Reiter sind damit gemeint. Drück doch mal auf den Pfeil neben dem aktuellen Reiter ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 02.02.09
wer klickt, der findet wa :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Timeyyy
timeyyy
am 02.02.09
ich find die Forenübersicht gelungen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von revo
revo
am 02.02.09
ich finde den uniturm unübersichtlich und aufdringlich.

die wiwi-community lief viel geordneter ab, man hat auf anhieb finden können, was man suchte.

außerdem nerven mich diese andauernder spam-emails vom uniturm. ich hab zwar sämtliche häckchen entfernt wo steht, dass man nicht über jeden fliegenschiss informiert werden möchte und trotzdem finde ich seit 14 tagen doch wieder uniturm emails in meinem mail account.
leite es interessiert mich nicht, wenn ich was üer euren turm wissen will, dann geb ich im browser http://www.uniturm.de ein.
stellt dieses gespamme ein...das gabs doch früher auch nicht so nervig!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von helene_le
helene_le
am 03.02.09
Also ich versteh auch das Gemecker nicht.., ich persönlich finde den uniturm w e s e n t l i c h übersichtlicher.

Zum Spam: also ich muss sagen, dass es eine Zeit gab als ich mich auch genervt fühlte... In irgend einem Forum habe ich dann gelesen, dass das als Fehler erkannt und geändert hatte. Aber diese mails kamen ja bei mir eh´im Spam an...
Seitdem die News in meinen Augen wirklich informativ geworden sind (seit Prof. Keinstein ;-)) habe ich die mails aus´m Spam genommen. Ein bisschen informiert werden will ich schon (räusper)

:thumps up:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tim2010
tim2010
am 03.02.09
noch´n Lob: ich find gut, dass die Boxen (Fächer oder Foren) verkürzt werden können...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 03.02.09
Die wiwi-community (oder auch wiwi-leipzig.de) ist der Vorgänger vom Uniturm.

Wir hatten wiwi-leipzig.de 2004 für unsere Fakultät als Studentenprojekt gegründet und haben innerhalb kurzer Zeit 90% der Fakultät erreicht. Als 2007 das damalige CMS nicht mehr weiter entwickelt wurde und sich zahlreiche Sicherheitslücken auftaten, mussten wir ein neues System entwickeln.
Da wir wollten, dass alle von der gegenseitigen Hilfe profitieren können, haben wir das System gleich für ganz Deutschland und alle Studiengänge aufgebaut: den Uniturm.
Einloggen um zu antworten.