StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Umfrage Bedeutung v. betrieblichem Gesundheitsmanagement

Userbild von KonstantinK
konstantink
am 22.01.14
Hallo zusammen,

ich schreibe zurzeit an meiner Bachelorarbeit und führe im Rahmen dieser Arbeit eine Onlinebefragung durch.
Ich möchte im Rahmen der Arbeit die Bedeutung von betrieblichem Gesundheitsmanagement für Absolventen und Berufsanfänger bei der Arbeitgeberwahl untersuchen.
Teilnehmen können alle Personen zwischen 20 und 30 Jahren, die sich noch in Studium/ Ausbildung oder bereits im Job befinden.

Bitte nehmt euch fünf Minuten Zeit für meine Umfrage, ich freue mich über jede einzelne Meinung.

http://umfrage.beuth-hochschule.de/index.php?r=survey/index/sid/445152/lang/de

Die Ergebnisse bzw. die Bachelorarbeit gebe ich gerne auf Anfrage weiter, sobald sie fertig ist. Die Umfrage ist bis zum 09. Februar aktiv.

Viele Grüße
Konstantin
Einloggen um zu antworten.