StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Umfrage: Nutzt ihr Video on Demand?

Userbild von Anonym
anonym
am 30.06.15
Hallo ihr Lieben,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit in Halle (Saale). Sie untersucht die unterschiedliche Nutzung von Video on Demand-Angeboten, also zum Beispiel Netflix oder Maxdome, und dem Fernsehen. Wie viele Leute nutzen warum Video on Demand? Und schauen sie trotzdem noch Fernsehen?
Um diese Fragen beantworten zu können, brauche ich euch! Das Beantworten der Fragen dauert gerade einmal fünf Minuten. Ich bin auf eure Antworten angewiesen und würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Minuten eurer Zeit opfern würdet! Den Link zur Umfrage findet ihr hier:

https://www.umfrageonline.com/s/f214e2b

Ich bedanke mich schonmal vielmals im voraus für euer Interesse! :-)
Lg,
Laura
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 30.06.15
Mache auch ich. .... habe von amazon für 2,50 eine Studenten-Online-flat ... nicht alle neuesten Filme dabei aber schon einige!

Einloggen um zu antworten.