StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von Lenchen
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von Leah
Userbild von Marie76

MBA berufsbegleitend - lohnt das?

Userbild von tatis87
tatis87
am 08.02.16
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit einem Teilzeit-MBA gemacht hat. Nach einiger Zeit im Berufsleben würde ich mich gerne einen Schritt nach vorne entwickeln. Ich bin mir aber unsicher - so ein berufsbegleitender MBA scheint schon recht zeitintensiv zu sein. Kennt sich jemand damit aus? Würdet ihr es wieder machen?

Danke und liebe Grüße, Tati
Einloggen um zu antworten.
Userbild von tatis87
tatis87
am 16.02.16
<p>Niemand? Ich habe inzwischen ein bisschen recherchiert und u.a. das hier gefunden: http://www.hhl.de/blog/de/teilzeit-mba-vollzeit-karriere/. Klingt eigentlich ganz gut...</p>
Einloggen um zu antworten.