StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau

Umfrage zu meiner Bachelorarbeit - Mass Customization bei Luxusgütern

Userbild von jess_2
jess_2
am 16.06.15
<p>ACHTUNG: Diese Umfrage richtet sich ausschließlich an Frauen!!!<br /><br />
Hallo zusammen,<br /><br />
ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit Thema "Mass Customization als Einflussfaktor auf das Markenimage - dargestellt am Beispiel von Luxusgütern der Bekleidungsindustrie".<br />
Es wäre super lieb, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, um mich bei meiner Umfrage zu unterstützen. Die Daten werden natürlich ausschließlich anonym und im Rahmen meiner Forschungsarbeit verwendet. Sie dauert auch nur ein paar Minuten und ihr wärt mir eine große Hilfe ☺<br /><br />
http://ww2.unipark.de/uc/mnimmerfroh_Hochschule_Bonn-Rhei/db92/<span style="font-size:12px;line-height:13.1999998092651px;text-align:left;background-color:rgb(231,249,178);"> </span><br /><br />
Bitte fleißig teilnehmen!!!<br /><br />
Vielen lieben Dank im Voraus!<br /><br />
Jessy</p>
Einloggen um zu antworten.
Userbild von heidl
heidl
am 29.06.15
Ich verstehe e\das nicht, wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf eine Seite, auf der ich etwas kaufen soll.... :-o
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 03.07.15
Link war kaputt ... haben ihn ersetzt.. jetzt geht er :-)
Einloggen um zu antworten.