StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau

Hier gibt's mehr Unterlagen

Userbild von Dirk
dirk
am 10.12.09
Klickt euch auf http://www.uniturm.de/unterlagenUniturm.de/unterlagen und ihr findet ein paar Tags mit vielen Unterlagen dahinter.

Und wenn ihr die http://www.uniturm.de/suche?q=bwlSuche oben rechts nutzt, findet ihr sicher noch mehr nützliche Dateien. ;-)

Dennoch lebt alles vom lokalen Tausch wie diese kleine Story zeigen soll:

Peter hat verpennt und Paula hat wie immer fleißig mit geschrieben. Paula ist es aber leid immer nur ein "Danke schön" zu hören, also gibt sie ihre kompletten Mitschriften und Zusammenfassungen vor der Klausur nicht für den Kopierer frei, sondern schickt Peter einfach auf Uniturm.de.
Auf Paulas Profil findet Peter alle Unterlagen von Paula die er einfach kostenlos herunterladen kann. Peter hat keine Kopierkosten und keine losen kopierten Blätter neben seinen unschönen Mitschriften.

Und so geht's:
Einfach anmelden, auf "Fächer" klicken, Modul bzw. Fach anlegen und Datei hochladen. Den Link mit der Liste deiner Unterlagen einfach an deine Kommilitonen senden und fertig.





Gib also deine Mitschriften für den Kopierer frei und ein paar Kommilitonen werden es dir danken. Lad deine Mitschriften bei Uniturm hoch und ALLE Kommilitonen werden es dir danken. Je mehr Leuten deine Dateien downloaden, desto mehr Punkte bekommst du, desto geilere Preise kannst du absahnen.



Zu den Preisen geht es über den "http://www.uniturm.de/punkte/praemienPunkte einlösen" Button. Viel Spaß.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Melina
melina
am 10.12.09
ja das beschreibt es ganz gut
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 21.12.09
Ja, wär super, wenn die Unterlagen noch besser vernetzt werden würden. Es gibt hier ja tausende Unterlagen für die verschiedensten Studiengänge und mancher Orts denkt man es ist nichts los, der Weilen ist einiges los, nur sieht man es nicht gleich. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von xiayue8808
xiayue8808
am 23.12.09
Alles klar :-D
Einloggen um zu antworten.