• Ergebnisprotokoll 13.11.08

    Aktionen

    Department III

    Deutsch


    Ergebnisprotokoll 13.11.08

    14.11.08, 18:21 Uhr
    Ergebnisprotokoll zur Sitzung des Seminars "Literatur und Mediengeschichte" am 13.11.08 . Hab mit dem Dozenten gesprochen, er fand es gut. Also scheint alles richtig zu sein :-D

    Nachweis 1 - Mein Protokoll.pdf
    0,04 MB
    Userbild von nebelwolke
    nebelwolke
    53

    Ergebnisprotokoll 13.11.08



    herunterladen ZUM DOWNLOAD
    für Download neu anmelden für Download einloggen
    Uniturm.de ist für Studierende völlig kostenlos! Melde dich jetzt kostenfrei an.


    1.27 bei 11 Bewertungen

    1
    8 (72%)
    2
    3 (27%)
    3
    0 (0%)
    4
    0 (0%)
    5
    0 (0%)
    6
    0 (0%)
  • Bewertung

    Userbild von herbstschimmer
    herbstschimmer
    1
    Userbild von Shiramisu
    shiramisu
    1 Danke für das Protokoll! Muss selbst eins schreiben für Literaturwissenschaft. Da ich selbst noch nie ein Ergebnisprotokoll geschrieben habe, war dieses hier sehr hilfreich um mal einen Eindruck von der Form zu bekommen.
    Userbild von Helle2902
    helle2902
    2
    Userbild von kikasz
    kikasz
    1
    Userbild von alexii92
    alexii92
    1