StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa

..verzweifelt...

Userbild von Gretel
gretel
am 20.03.06
Bin ich eigentlich die einzigste, die AP noch nicht bearbeitet hat :-( .

Hat zufällig jemand das Thema "Energieabrechung"????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Steppes
steppes
am 20.03.06
keine Sorge, kenne ein paar(mich eingeschlossen) die AP auch noch nicht gemacht haben.
Sobald du eine grobbe Vorstellung hast,was du zu tun hast gehts ja dann auch relativ schnell.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 20.03.06
ja, ich denk auch, mach dir keine Sorgen, wenn nicht helfen dir auch die Übungsleiter oder Herr Ruprecht weiter. Die sind doch alle relativ ok.

Ich hab übrigens auch noch nicht angefangen, aber mir schon Gedanken gemacht. Nich, weil ich keine Lust hätte, sondern weil ich schlicht keine Zeit habe, ist halt ein bissel schwierig, wenn man in einer anderen Stadt sein Praktikum in den Semesterferien macht.

Viele Grüße

Samlayn :muhkuh:
Einloggen um zu antworten.