StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy
Userbild von zjyejun
Userbild von RSA84

Suche Skript

Userbild von katrinzz
katrinzz
am 05.11.07
Hallo Leute,
leider muss ich dieses Jahr unerwartet Unternehmensführung schreiben. Und ich konnte letztes Jahr nicht an der Vorlesung teilnehmen und brauche jetzt unbedingt das Skript.
Deswegen suche ich jemanden der sein Skript als Kopiervorlage mir zur Verfügung stellen kann. Bitte meldet euch.
Liebe Grüße
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Cleo2001
cleo2001
am 25.11.07
hi! hast du das skiprt schon? ansonsten könnt ich es dir als kopiervorlage zur verfügung stellen, meld dich einfach bei bedarf! lg
Einloggen um zu antworten.