StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von CajunCountryBoy

5. Teil des Skriptes

Userbild von beat
beat
am 07.05.07
Ich habe gerade versucht den 5. Teil des Skriptes mit dem bekannten Passwort zu öffnen nur leider funktioniert das nicht? Geht es jemandem ähnlich????
Einloggen um zu antworten.
Userbild von frozenDaiquiri
frozendaiquiri
am 07.05.07

Zitat:


Original geschrieben von Die_Beate

Ich habe gerade versucht den 5. Teil des Skriptes mit dem bekannten Passwort zu öffnen nur leider funktioniert das nicht? Geht es jemandem ähnlich????


dito
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Gretel
gretel
am 07.05.07
bei mir auch :-/
Einloggen um zu antworten.
Userbild von beat
beat
am 07.05.07
ich hab ihm ne email geschrieben und er hat gleich geantwortet. er kümmert sich darum. morgen vormittag wird es möglich sein das skript zu öffnen.

Einloggen um zu antworten.