StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Aufgaben 6.8 und 8.6 aus Übung

Userbild von Anonym
anonym
am 22.07.07
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: im Netz stehen keine Lösungen für die Aufgabe 8 aus Thema 6 und für Aufgabe 6 von Thema 8 - die Lösungen haben wir, glaube ich, aus Zeitgründen nicht in der Übung geschafft. Heißt das jetzt, das diese Aufgaben nicht klausurrelevant sind?

mfg, das boeselama
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephi
stephi
am 22.07.07
auf der Homepage steht unter: Lehre - Grundstudium 2007 ein Merkblatt mit den Klausurthemen, die nicht relevant sind, einfach mal reinschauen,

• Thema 6, Übungsaufgabe 8
• Thema 8, Übungsaufgabe 6

werden da ausgeschlossen ;-)

lg stephi
Einloggen um zu antworten.
Userbild von stephi
stephi
am 22.07.07
gern geschehen :-)
Einloggen um zu antworten.