StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

Wie viele Stellen nach dem Komma

Userbild von Daydream
daydream
am 15.07.07
Hallo liebe Mitstreiter,

ich habe zwecks der Klausur in F&I 1 mal noch eine "Schönheitsfrage":
Auf wie viele Stellen nach dem Komma muss ich runden?
Ich dachte, dass Prof. Schuhmacher am Anfang des Semesters etwas zu diesem Thema gesagt hat, kann aber leider nichts in meinen Aufzeichnungen dazu finden...

Ich danke für eine Antwort! ;-)

Grüße!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von fauler1
fauler1
am 15.07.07
im zweifel sind es immer 4 stellen nach dem komma
Einloggen um zu antworten.
Userbild von aquatina
aquatina
am 16.07.07
Meine Klausur ist zwar schon ein Jahr her, aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auf zwei Stellen nach dem Komma gerundet. Schreib doch aber einfach eine Email an einen Mitarbeiter. Da sind dann auch die letzten Unsicherheiten ausgeräumt.
Einloggen um zu antworten.