StudentInnen in der Stadt

Userbild von hachikaze
Userbild von Markus-Johann
Userbild von Ahbma
Userbild von mademoiselle_r
Userbild von SteSchi
Userbild von Radwan
Userbild von katalysator
Userbild von annacan82
Userbild von Nastassja
Userbild von Saphira

Klausur WS12/13

Userbild von Juliane90
juliane90
am 14.02.13
Hat jemand die Klausur zum ersten Termin geschrieben und kann mir sagen, was so dran kam und welcher Text abgefragt wurde?
Danke :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von feingeist234
feingeist234
am 25.02.13
Ich habe nicht geschrieben, aber jemanden dazu befragt. Behandelter Text war Snower und vorwiegendes Thema "Konkurrenz". Mehr Infos habe ich leider nicht. Falls jemand mehr weiß...!?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Juliane90
juliane90
am 04.03.13
Danke :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von A.Nika
a.nika
am 07.03.13
Ja also erstes Thema war so Märkte und welche Arten es gibt mit entsprechenden Dilemma Situationen und wo Konkurrenz erwünscht ist bzw nicht mit Bsp. Zweites war Snower, wenn man die hochgeladenen Präsis dazu gelernt hat liefs gut. Richtet euch auf Zeitdruck ein und schreibt wenn möglich schnell und das Wichtigste. Macht außerdem die alten Klausuren selbst mit aufschreiben und durchdenken. Hat mir super geholfen. ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von gb2908
gb2908
am 26.03.15
Super danke
Einloggen um zu antworten.