3x2 Freikarten für VISIONS 25th Anniversary Festival gewinnen

3x2 Freikarten für VISIONS 25th Anniversary Festival gewinnen
Du hast am Samstag, dem 25.10.2014 noch nichts vor? Wie wäre es mit dem VISIONS 25th Anniversary Festival in der Dortmunder Westfalenhalle 1? Anlässlich des 25. Geburtstags schmeißt das Musikmagazin VISIONS eine Megasause mit Kraftklub, Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch und ihr könnt mit etwas Glück 3 x 2 Tickets gewinnen!

Alles was ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist bis zum 13.10.2014 eine Mail mit dem Betreff „VISIONS 25th Anniversary Festival“ an support@uniturm.de zu schreiben und uns zu verraten, auf welchen Act ihr euch am meisten freut und warum. Wir wünschen euch viel Glück!

Diese Acts könnt ihr live beim VISIONS 25th Anniversary Festival bestaunen:

Kraftklub
Spätestens seit ihrem überraschenden 5. Platz bei Stefan Raabs BuViSoCo 2011 sind die fünf Chemnitzer Jungs deutschlandweit bekannt und ein überall begehrter Festivalact. Das 2012 erschienene Debütalbum Mit K stieg prompt auf die Pole Position der Media-Control-Album-Charts ein und mit dem Lied Eure Mädchen schaffte es die Band sogar auf den Soundtrack des Games Fifa 13 – als einziger deutscher Titel. Beim VISIONS 25th Anniversary Festival sind Kraftklub Headliner und stellen euch ihr nigelnagelneues Album In Schwarz vor.



Thees Uhlmann und Band
Thees Uhlmann ist euch sicherlich noch von Tomte ein Begriff, mittlerweile ist er musikalisch jedoch vorrangig auf Solopfaden unterwegs. Sein erstes Album, praktischerweise einfach nach seinem bürgerlichen Namen benannt, schaffte es bis auf Platz 4 der Charts. Im letzten Jahr folgte #2, dass sich sogar auf dem 2. Platz der Charts einnistete. In der Westfalenhalle spielt er für euch seine besten Songs gemeinsam mit Band, zu der u.a. auch sein Tomte-Kollege Nikolai Potthoff zählt.



Royal Republic
Die schwedischen Alternative-Rocker von Royal Republic sind hierzulande noch nicht so bekannt, waren aber bereits als Vorband der Donots und der Toten Hosen unterwegs. Beim Festival stellen die 4 Jungs aus Malmö ihr Album Save The Nation vor, eine Mischung aus Rock'n'Roll, Britpop und Funk.



Marcus Wiebusch
Mit seiner 2001 gegründeten Band Kettcar überzeugte Marcus Wiebusch bereits tausende Fans deutscher Indie-Rock-Musik. Da sich die Band seit vergangenem Jahr eine kleine Pause gönnt, hat auch Wiebusch sich als Solokünstler versucht und präsentiert euch beim VISIONS 25th Anniversary Festival sein erstes Album Konfetti.



Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".