Einsendewochen - 4 Unterlagen für ein Halleluja

Einsendewochen - 4 Unterlagen für ein Halleluja
 


Jeder der mindestens 4 Unterlagen hochlädt ist im Lostopf. Der Fleißigste, der die meisten und qualitativ hochwertigsten Unterlagen seinen Mitstudenten bereit stellt, sichert sich direkt einen von drei i-Pod Shuffle!

Du willst in den Lostopf?
Gehe einfach in den Fächer-Bereich, füge deine Fächer hinzu und lade darin die Unterlagen hoch.



Prüfungen gerockt oder verhauen????

EGAAAAAAAAAAAAAL!

Denn jetzt können euch eure Zusammenfassungen, Lösungen,
Protokolle etc. noch was richtig schönes bescheren.

5 Gründe warum deine Studienunterlagen auf Uniturm.de online sein sollten:
1. Von Studenten für Studenten ist das Motto
2. Ohne hochladen, kein runterladen
3. Gerade jetzt gibt es 3 i-Pod Shuffle zu gewinnen
4. Kostenloser Wissensaustausch für alle
5. Liegt doch sonst eh nur nutzlos rum

Also was spricht eigentlich dagegen???

:Zertifikate:

registrieren - einloggen - loslegen
Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Userbild von Steffi1004
17. März 2009 · 19:51 Uhr
steffi1004
Und wieviel Speicher hat der denn???
Userbild von Dirk
16. März 2009 · 16:55 Uhr
dirk
Wie bereits im Forum geschrieben: Hier ist der Link zum thread

...sind die Gewinner:

Steffi1004 aus Halle

moe_chito aus Dortmund

und

Samsunlu55 aus Kiel

Herzlichen Glückwunsch! :-D Ihr könnt nun bequem: :Kopfhörer:
Userbild von Steffi1004
16. März 2009 · 10:14 Uhr
steffi1004
und wer bekommt nun alles den Ipod???
Userbild von Samsunlu55
13. März 2009 · 18:27 Uhr
samsunlu55
"...und Freitag der 13. kann dein Glückstag werden." hieß es aber :-)
Userbild von Dirk
13. März 2009 · 17:50 Uhr
dirk
Dafür bist du im Lostopf. :-) Wir werden die anderen beiden Gewinner dann am Montag ziehen!
Userbild von dunkelbunt
13. März 2009 · 13:58 Uhr
dunkelbunt
oooch, über 100 unterlagen hab ich leider im ersten semester nicht zusammenbekommen.. schade. :-(
Userbild von Dirk
12. März 2009 · 17:32 Uhr
dirk
Ein heißer Tipp! Wer sich direkt einen von 3 i-pod als Fleißigster bzw. Fleißigste sichern will, muss Steffi1004 übertreffen... Das müssten dann weit über 100 Unterlagen sein :thumps up:

Alle anderen haben Uploader kommen gleichgewichtet in den Lostopf - der Fairness wegen.

Wir werden demnächst immer willkürlich mal die Fleißigsten mit Preisen krönen, denn eine kostenlose Tauschbörse, wie Uniturm.de, kommt erst mit euch so richtig in Fahrt!! Getreu dem Motto: "Von Studenten für Studenten"
Userbild von Steffi1004
12. März 2009 · 11:48 Uhr
steffi1004
ja genau :-)
Wann Wird die Hitliste denn online gestellt? haben ja schon den 12.3.....
Userbild von dunkelbunt
12. März 2009 · 11:37 Uhr
dunkelbunt
einfach fächer anlegen und hochladen. ;-) bin leider auch erst im 1. semester und hab daher noch nicht sooo viel material zur verfügung zu stellen. aber mal schauen, was draus wird. :-)
Userbild von Samsunlu55
11. März 2009 · 14:22 Uhr
samsunlu55
nette Sache, aber leider ist Kiel so wenig vertreten, das wird nix mit mir :-D
Userbild von Dirk
09. März 2009 · 11:30 Uhr
dirk
Hi zusammen,

@ kristina-thun

keine Sorge, das wissen wir doch ;-) gebe immer nur beispiele u.a. xyz

Zu den "qualitativ hochwertigsten Unterlagen"
Es ging uns primär darum, dass hier keine sinnlosen leeren Dokumente hochgeladen werden. Der ein oder andere wäre sicher auf so eine dumme Idee gekommen. Das war der wichtigste Grund, alles weitere sieht man dann beim Lesen, wenn es beim Ranking der Besten knapp wird ;-)
Userbild von Steffi1004
08. März 2009 · 17:12 Uhr
steffi1004
Und wieder ein paar Dateien erfolgreich hochgeladen ;-)
Userbild von Steffi1004
06. März 2009 · 14:10 Uhr
steffi1004
Das würde mich mal auch interessieren.... gilt das eigentlich generell erst mit dem einsenden ab dem 3.3. oder seit dem man bei uniturm angemeldet ist?
Userbild von dunkelbunt
06. März 2009 · 11:49 Uhr
dunkelbunt
wer entscheidet dann überhaupt darüber, wer die "...qualitativ hochwertigsten Unterlagen seinen Mitstudenten bereit stellt..."? also, wie wird das denn ausgewertet? ;-)
Userbild von Anonym
06. März 2009 · 11:39 Uhr
anonym
Ey, ich hab doch auch was hochgeladen...war das nich gut genug?! :-(
Userbild von Dirk
05. März 2009 · 17:39 Uhr
dirk
Es wurden wieder einige Unterlagen hochgeladen:-)

u.a. geht ein Dank an
hakeem88
und moe_chito :thumps up:
Userbild von hakeem88
05. März 2009 · 17:38 Uhr
hakeem88
ich müsste auch im lostopf sein, wieso werde ich nicht erwähnt :-(
hab weit über 4 unterlagen hochgeladen... oder sehr ihr das anders liebe admins :weinen:
Userbild von Dirk
05. März 2009 · 10:16 Uhr
dirk
Hoff ich auch ;-)
Ziel ist es ja, dass man irgendwann die meisten Unterlagen zum Studium über Uniturm.de für sein Studium tauscht. Und solch kleine Gewinnspiele sollen bißchen Aufmerksamkeit verschaffen.
Deswegen auch nochmal der Aufruf: Ideen, Tipps, Kritik einfach an support@uniturm.de mailen.
Userbild von dunkelbunt
04. März 2009 · 14:09 Uhr
dunkelbunt
ich hab auch schon fleißig hochgeladen. hoffentlich bringt der "linguistik und ew-kram" ;-) irgendwem was. :-D
Userbild von Dirk
04. März 2009 · 09:26 Uhr
dirk
sauber! U.a. sind Madlen9784, Irisha auch mit im Lostopf

Eure Chancen stehen gut. Das heißt allerdings auch, dass all die anderen auch noch sehr gute Chancen haben oo-)
Userbild von Nicky1989
03. März 2009 · 22:29 Uhr
nicky1989
hab jetzt auch fleißig paar Sachen hochgeladen ;-)
hoffe jemand läd noch etwas hilfreiches für Analysis I an der TU Berlin hoch...
Userbild von Uniturm-Team
03. März 2009 · 17:10 Uhr
uniturm-team
Wir können dann sicher auf Wünsche eingehen ;-)

Aber versprechen können wir nichts. Und ach ja: Der Rechtsweg ist ja wie immer ausgeschlossen.
Userbild von Balu88
03. März 2009 · 17:04 Uhr
balu88
kann man die Farbe dann aussuchen?
Userbild von Uniturm-Team
03. März 2009 · 15:43 Uhr
uniturm-team
Haben es soeben gesehen :-) sauber!
Userbild von Steffi1004
03. März 2009 · 14:24 Uhr
steffi1004
Ich auch gerade ;-)
Userbild von Uniturm-Team
03. März 2009 · 14:05 Uhr
uniturm-team
Userin Früchtchen war die erste und hat in München soeben 7 Dateien hochgeladen.:thumps up:
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".