allmaxx-Stipendium: 200 Euro monatliche Förderung erhalten

allmaxx-Stipendium: 200 Euro monatliche Förderung erhalten
Heutzutage kann man sich nicht mehr nur für ein Stipendium bewerben, man kann auch eine monatliche Studienförderung gewinnen. Unsere Freunde von allmaxx machen es vor und starten auch 2015 ihr berühmt berüchtigtes Stipendien Gewinnspiel. Dabei kannst du ein Semester lang eine monatliche Förderung in Höhe von 200 Euro absahnen!

Was du tun musst, um im Stipendien-Lostopf zu landen?
Um eine Chance auf das Stipendium zu haben, musst du allmaxx lediglich die Gewinnspielfrage beantworten, für was du –abgesehen von Fixkosten wie Miete etc.- monatlich die meiste Kohle ausgibst. Anschließend nur noch deine Daten in das Gewinnspielformular eintragen und schon bist du im Lostopf. Teilnahmeschluss ist am 20. September 2015.

Wem Fortuna bzw. die Losfee nicht hold ist, muss übrigens auch nicht traurig sein. Für die Plätze 2-99 spendiert allmaxx ein 12-monatiges Gratisabo der Flair, H.O.M.E. oder domus. Das Abo endet nach 12 Monaten automatisch und muss nicht extra gekündigt werden.



Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".