Gewinne ein privates Sofakonzert mit einem Musiker deiner Wahl

Gewinne ein privates Sofakonzert mit einem Musiker deiner Wahl
Echte Künstler hautnah erleben - das geht wohl nirgendwo besser als bei einem privaten Sofakonzert. Dabei stellt man seine Räumlichkeiten talentierten Nachwuchsmusikern zur Verfügung und erlebt gemeinsam mit Freunden einen unvergesslichen Abend.

Solch ein Wohnzimmerkonzert ist in der Regel nicht ganz einfach zu organisieren und natürlich auch nicht ganz billig. Doch hier kommen wir ins Spiel, denn exklusiv und nur bei uns kannst du ein Sofakonzert mit einem Künstler deiner Wahl gewinnen und deine nächste Wohnungs- oder WG-Party zu etwas ganz Besonderem machen.

Wir bringen dich mit deinem Lieblingskünstler zusammen


Der Gewinner darf sich bei unserem Partner Sofaconcerts.org aus einem Künstler-Pool eine Band oder eine Sängerin/einen Sänger vollkommen nach dem eigenen Geschmack aussuchen. Für die durstigen Kehlen gibt es einen Getränkevorrat sponsored by partyguerilla on top!

Einfach bis zum 01.11.2015 die Gewinnspielfrage beantworten und schon bist du im Lostopf und hast die Chance auf die Privatparty des Jahres. Mitmachen können alle immatrikulierten Studierenden aus der DACH-Region.



Der Weg zu guter Live Musik ist nicht weit und jeder Raum hat das Zeug zur Konzertlocation. Also mach mit und werde mit etwas Glück bald selbst zum Konzertveranstalter!


Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Userbild von Uniturm-Team
20. Januar 2016 · 15:53 Uhr
uniturm-team
Anbei die Impressionen des Konzerts :-)

Userbild von danman
08. Oktober 2015 · 12:32 Uhr
danman
:metal: stark!
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".