Hilfen gegen den Klausurenstress

Hilfen gegen den Klausurenstress
Das Uniturm.de-System beruht auf gegenseitigem Geben und Nehmen. Das heißt, dass jeder Nutzer, der Unterlagen für andere bereitstellt mit Punkten belohnt wird, die er gegen Prämien eintauschen kann.

So kannst du Punkte sammeln:

+ 200 für jedes Hochladen einer Mitschrift von dir
+ 1.000 je Download einer deiner Unterlagen
+ 150 pro verfasstem Forenbeitrag
+ 5.000 für jede erfolgreiche Freundschaftseinladung
+ 5.000 für die Anmeldung zum Uniturm.de-Newsletter (einmalig)
+ 50 je Login (einmal täglich)
+ 500 je Facebook-Share einer Unterlage (einmal täglich)

Und diese Preise warten aktuell in unserer Prämienrubrik auf dich:

„Alles wird gut – Ein Lern- und Prüfungscoach“
Wer im Studium stets mit Prüfungspanik zu kämpfen hat, ist mit diesem utb-Buch gut beraten. Du erfährst, wie du das Zeitmanagement vor der Klausur in den Griff bekommst, wie du dir am besten den Lernstoff einteilst und worauf es beim Auftreten in mündlichen und schriftlichen Prüfungen ankommt.

18 Dosen Red Bull Zero Calories
Gerade in der Prüfungszeit ist es wichtig, konzentriert zu bleiben. Red Bull Zero Calories belebt Geist und Körper – und das ganz ohne Zucker und Kalorien. Das Kultgetränk versorgt dich mit der nötigen Energie für zähe Vorlesungsmarathons, deine Treffen mit der Lerngruppe oder lange Nächte am PC.

Studienhilfe „Word 2013 - Wissenschaftliche Arbeiten und große Dokumente“
Nach den Prüfungen ist vor der Haus- oder Abschlussarbeit? Da kommt diese Studienhilfe zum wissenschaftlichen Arbeiten von HERDTCampus wie gerufen. Das Handbuch erklärt praxisorientiert, wie das Seitenlayout zu gestalten ist, wie du Inhalts- und Literaturverzeichnisse anlegst und wie man mit Fuß- und Endnoten arbeitet.

55 Euro Gutschein für sedruck.de
Apropos Haus- und Abschlussarbeit: das Schreiben können wir dir zwar leider nicht abnehmen, dafür mit unserem 55 Euro sedruck.de-Gutschein aber die Kosten für den Druck deiner Arbeit. Egal ob Softcover, Hardcover oder als handgefertigtes Buch: auch optisch wird dein Meisterwerk so bei deinem Prof. punkten.

Freifahrt bei MeinFernbus
Sind Prüfungen und Hausarbeiten geschafft, solltest du dir erst einmal eine kleine Verschnaufpause gönnen. Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Berlin, Dresden, München oder Amsterdam? Wir sponsern dir gemeinsam mit unserem Partner MeinFernbus die Fahrt dorthin. Als Gewinner einer Freifahrt kannst du aus allen buchbaren Verbindungen des Unternehmens wählen.

MIFA Mountainbike MTB 26 Zoll Alu 27-Gang
Das MIFA Bike bringt dich nicht nur sicher durch das Gelände, sondern auch schnellstens in die Uni, wenn du nach dem ganzen Lernstress den Wecker mal nicht gehört haben solltest. Unser diesjähriger Hauptpreis des Sommersemesters wird am 25.08. ausgelost, also jetzt schnell noch ein paar Lose sichern!

Das sind noch längst nicht alle unsere Preise. Was es sonst noch gibt? Schau doch einfach selbst einmal nach und löse bei der Gelegenheit gleich ein paar deiner Punkte ein.

Bildquelle: Vielen Dank an benipop für das Bild (© benipop / freeimages.com).

Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".