Kölner Student gewinnt beim Poker 10.000 Euro für Jahresmiete

Kölner Student gewinnt beim Poker 10.000 Euro für Jahresmiete
Donnerstag der 25.06.2015 war für Andreas Kames, Elektrotechnik Student aus Mönchengladbach, ein ganz besonderer Tag. Er konnte sich im großen Live-Finale des größten Studenten-Poker-Events Deutschlands in Göttingen gegen seine vier Mitstreiter durchsetzen. Dadurch war ihm das Preisgeld in Form von 10.000 Euro Jahresmiete und weiteren 10.000 Euro für Kaffee in der Universitäts-Cafete sicher.

Insgesamt zählten die Veranstalter über 75.000 Tunierteilnahmen aus dem gesamten Bundesgebiet bei der diesjährigen Unicum PokerStars.de Tour. Aus dieser Masse schafften es schließlich fünf Finalisten aus den Städten Berlin, Kaiserslautern, Köln, Mannheim und Münster bis nach Göttingen. Dann wurde hart gekämpft und schließlich bewies der 35jährige Andreas das beste Pokerface.

Dies war also die UPT 2015. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

Weitere Infos unter: http://www.pokerstars.de/upt/


Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".