Exklusiv für Uniturm.de-Mitglieder: Kostenloser online Englischtest bei EF Education First

Exklusiv für Uniturm.de-Mitglieder: Kostenloser online Englischtest bei EF Education First
Wer vorhat im englischsprachigen Ausland zu studieren braucht ihn – den TOEFL Test. Der „Test of English as a Foreign Language“ gilt meist als Zulassungsvoraussetzung an Universitäten in Großbritannien und den USA.

Selbst an einigen Universitäten in Deutschland wie der Universität Bremen oder der Uni Kassel ist dieser kostenintensive Sprachtest eine Zugangsvoraussetzung, wenn die Sprachkenntnisse nicht über eine durchschnittliche Schulnote von mindestens 12 Punkten im Fach Englisch nachgewiesen werden können.

Möchtest du ganz allgemein mal testen ob du ausreichend viele Englisch Vokabeln drauf hast oder wie es mit deiner englischen Grammatik steht, dann solltest du dir die 240 US Dollar sparen. Denn als Uniturm.de-Nutzer kannst du online den Englischtest der EF Education First kostenlos absolvieren. Der online Englisch Test ist an den gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen angepasst und demnach mit den großen Tests wie TOEFL, IELTS und Cambridge ESOL gleichzusetzen.

Zuerst musst du ein paar persönliche Angaben machen und dann kann es mit dem kostenlosen Englischtest losgehen. Ein Zeitlimit gibt es zwar nicht, doch solltest du die Zeit nicht nutzen um in Wörterbüchern oder online auf Übersetzungs- und Grammatikseiten nachzuschauen. Es ist ja nicht Sinn des Sprachtests, wenn am Ende ein gefälschtes Ergebnis herauskommt.

Sobald du einen der drei unterschiedlich langen Englischtests der EF mit einer Dauer von 15 bis 120 Minuten absolviert hast, erhältst du ein kostenloses Zertifikat. Dieses kannst du für deine Bewerbungsunterlagen nutzen oder auch als certification auf das eigene LinkedIn Profil hochladen. Für englischsprachige Bachelor- oder Masterstudiengänge lässt sich das Zertifikat zumindest als Beweis der eigenen Englischkenntnisse nutzen.

Der kostenlose online EF Education First Englisch Test ist eine einfache Variante sein Englisch zu trainieren, die bisherigen Englischkenntnisse zu testen oder eben für die großen und kostenpflichtigen Sprachzertifikate zu üben.





Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Userbild von jogon2065jo
26. Juni 2022 · 13:43 Uhr
jogon2065jo
Hallo! Psychologie ist überhaupt nicht mein fall. Deshalb lasse ich professionelle autoren meine abschlussarbeit kontrollieren. Danke an masterarbeit ghostwriter service, dass ihr meine studienprobleme so lange toleriert habt. Wenn sie gute noten haben möchten oder in schwierigkeiten sind und die prüfung bestehen müssen, ist dies die lösung für ihre probleme!
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".