Studentenkonto
« zurück zur Übersicht
07. November 2011 · 08:51 Uhr

Master- oder Diplomarbeit veröffentlichen einmal anders!

Abschlussarbeit auf Diplom.de BACHELOR + MASTER Publishing veröffentlichen und bis zu 100 Euro Soforthonorar erhalten.

15 Jahre Diplom.de – das wird gefeiert! Ab sofort bietet Diplom.de Absolventen aller Fachbereiche die Möglichkeit, ihre Abschlussarbeit mit ISBN zu veröffentlichen und sofort nach der Online-Veröffentlichung bis zu 100 Euro Sofort-Autorenhonorar zu erhalten.

Eingereicht werden können alle Bachelor- und Masterarbeiten, Diplom- und Magisterarbeiten sowie Staatsexamensarbeiten, die nicht älter als drei Jahre sind und eine gute Note erhalten haben. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember.

Was ist an dieser Veröffentlichung anders? Alle Neu-Autoren können das ausgezahlte Sofort-Autorenhonorar behalten – unabhängig davon, ob deine Arbeit auf Diplom.de Käufer findet oder nicht. Verkauft sich deine Arbeit, wird der ausgezahlte Betrag mit den anfallenden Autorenhonoraren verrechnet. Alle Arbeiten werden mit ausführlichen bibliographischen Angaben, mit einer eigenen ISBN sowie einer Textprobe auf Diplom.de online vorgestellt.

Wie können Arbeiten eingereicht werden?
Auf http://www.diplom.de/100-euro-soforthonorar.html finden Absolventen alle Informationen und den Autorenvertrag zum Download. Die Original-Datei der Abschlussarbeit kann dann zusammen mit dem Vertrag an lektorat@diplom.de unter dem Stichwort „100-Euro-Soforthonorar“ geschickt werden. Das Honorar zahlt der Verlag direkt nach der Veröffentlichung auf Diplom.de aus.

Warum sollten Abschlussarbeiten veröffentlicht werden?
Mit der Veröffentlichung auf Diplom.de nutzt du deine Abschlussarbeit optimal für den Einstieg ins Berufsleben: für Bewerbungen und als Visitenkarte der persönlichen Leistungsfähigkeit. Jeder Titel wird mit ISBN auf Diplom.de und bei zahlreichen Vertriebspartnern als eBook angeboten. Besonders gute und praxisnahe Arbeiten werden zusätzlich als Fachbuch veröffentlicht.

Fazit: Wenn du nicht möchtest, dass deine mühsam geschriebene Abschlussarbeit zu Hause im Bücherregal verstaubt, solltest du dein Werk kostenlos bei Diplom.de veröffentlichen. Damit erhältst du nicht nur eine gute Referenz für deinen Lebenslauf, sondern verdienst auch bis zu 100 Euro. Wir finden die Aktion spitze, denn bei Diplom.de zahlen sich deine Mühen wirklich aus.
 


Autor: Julchen2211

Kommentare

07. November 2011 · 21:51 Uhr
naraesk
Man bekommt 1€ pro Seite, maximal 100€. Insbesondere Bachelorarbeiten werden aber kaum die 100-Seiten-Grenze erreichen.

Suche

Aktuelle Jobangebote

stepstone -> KarriereStart-Student

Letzter Download

download de_ss09_lm01_opti...
L&M optimale Lagerabme...
von CAD-Pro0312
vor 37 Sekunden
points_prizes
www.gutefrage.net: Die große Ratgeber-Community für gute Fragen und hilfreiche Antworten

Weitere Fragen und Antworten zum Thema student finden Sie auf www.gutefrage.net

Blank