Neue Studienplatzbörse im Netz

Neue Studienplatzbörse im Netz
So viel können die Bewerber aber noch nicht erwarten, da die Nachvermittlung nach wie vor noch nicht einheitlich geregelt wird. Bernhard Scheer von der Zentralstelle für die Vergabe von Studienplätzen (ZVS) sagt: "Man muss sich um Restplätze weiterhin bei den jeweiligen Hochschulen bewerben und sich selbst nach deren Vorgaben erkundigen". Er ist mit für die neue Onlineplattform mitverantwortlich.
Die Termine für die Losverfahren sind an den Hochschulen sowieso immer noch unterschiedlich.

Für NC-Gescheiterte gibt es für Bachelor- sowie auch für Masterangebote noch gute Chancen. Ein Teil der Restplätze stammt aus Fächern mit örtlicher Zulassungsbeschränkung.

http://www.freie-studienplaetze.de/

Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".