New York Reise günstiger geht nicht

New York Reise günstiger geht nicht
Du träumst davon wie Carrie Bradshaw durch die Straßen vom Big Apple zu flanieren oder auf den Spuren des legendären Films "Der Pate" zu schreiten? Dann lass dir diese Chance nicht entgehen.

Was du für die Gewinnspielteilnahme tun musst?
Einzige Voraussetzung für die Gewinnspielteilnahme ist die Bestellung der kostenlosen Info-Broschüre von EF Education First. Einfach Formular mit deinen Kontaktdaten ausfüllen, absenden und schon bist du im Lostopf.

Die Reise nach New York beinhaltet die Kosten für Hin- und Rückreise sowie den Transfer zur Unterkunft, welche sich auf dem EF Campus befindet. Außerdem ist die Verpflegung in Form von Halbpension gesichert und du kannst dir eine Freizeitaktivität deiner Wahl wünschen.

Wie sang schon Musiklegende Udo Jürgens "Ich war noch niemals in New York ..." - also direkt mitmachen und schon bald kannst du dir Freiheitsstatue live bewundern.

Wir wünschen allen Uniturm.de-Usern viel Glück!!!



Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Userbild von stini145
14. Juni 2015 · 11:21 Uhr
stini145
Cool
Userbild von stini145
14. Juni 2015 · 11:20 Uhr
stini145
:-)
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".