Thinkpad Yoga - Nutze deine Chance

Thinkpad Yoga - Nutze deine Chance
Endlich die aktuelle Prüfungsphase neigt sich ihrem Ende zu. Damit du von der Prüfungsvorbereitung neben guter Noten noch zusätzlich profitieren kannst, läuft auf Uniturm.de derzeit eine spannende Gewinnspielaktion. Wir verlosen ein TinkPad Yoga von Lenovo und außerdem gibt es noch leckeren Energydrink in Form von 28 Black Acai sowie einen Probierwürfel mit verschiedenen Sorten.

So bist du dabei:
Lade jetzt via Uniturm.de deine selbsverfassten Vorlesungsmitschriften, Spickzettel :-) oder Übungsfragen hoch. Jede Unterlage, die bis zum 28.02.15 hochgeladen wird, bringt dir ein Los ein.



Die Gewinne:
• 1x ThinkPad Yoga von Lenovo
• 2x ein Tray des Energydrinks 28 Black Açaí plus je ein 9er Probierwürfel


Achtung: Fair Play ist uns wichtig. Jedweder Manipulationsversuche führt zum Ausschluss vom Gewinnspiel! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Fazit: Lade in den verbleibenden 12 Tagen alle deine Unterlagen hoch und gewinne ein Lenovo ThinkPad!

Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt.
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".