StudentInnen in der Stadt

Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von frossberg
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume

Zugangsdaten

Userbild von ladykatti
ladykatti
am 02.01.09
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand die Zugangsdaten für die Vorlesungsunterlagen schicken?? Gibt es ne Probeklausur oder vergleichbares? Danke!!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 05.01.09
:schimpfen:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von ladykatti
ladykatti
am 05.01.09
:-)Vielen lieben Dank!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 06.01.09
Hi, manche Profs haben es ja nicht so gern, wenn die Passwörter im Netz stehen.

Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr die Passwörter wirklich ins Netz stellen möchtet oder sie doch lieber per PN an die fragenden Personen versenden wollt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von meisterM
meisterm
am 07.01.09
Tut mir leid, aber da die bisherigen Passwörter wiederholt im Internet veröffentlicht wurden müssen neue Passwörter zum öffnen der PDF-Dateien eingeführt werden. Diese sind am Lehrstuhl ausgehangen und werden in der Vorlesung bekannt gegeben.
Veröffentlicht keine Passwörter in Internetforen oder ähnlichen Medien!

Siehe: www.uni-leipzig.de/familienunternehmen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.01.09
Kurze Verstehensfrage:
Ist ein öffentlicher Aushang kein "ähnliches Medium"? Die Universität ist schließlich öffentlich zugänglich.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 07.01.09
Tut mir Leid,
leider kann ich nicht überprüfen ob du wirklich das Modul "Einführung in die Betriebswirtschaftslehre" von Prof. Dr. Kormann besuchst. Daher ist es mir nicht gestattet dir den Zugang zu den urheberrechtlich geschützten Werken zu ermöglichen.
Tut mir Leid, aber möchte mich ja nicht strafbar machen. :-o
Einloggen um zu antworten.