StudentInnen in der Stadt

Userbild von frossberg
Userbild von Geo_Surf
Userbild von Chillstar
Userbild von commondisorder
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von pusteblume
Userbild von andropar
Userbild von CajunCountryBoy

WiPo Vorlesung

Userbild von Lotti22
lotti22
am 04.05.15
Hallo. Ich hoffe jmd. kann mir weiterhelfen... Ich war leider nicht bei der ersten Vorlesung in Wirtschaftspolitik im SS15, vielleicht kann ja einer von euch bitte seine Mitschriften reinstellen und mir evtl. noch sagen was er wichtiges erzählt hat wie z.B. irgendwas zur Klausur oder wie der Ablauf sein wird. Ich hoffe es wird jmd. antworten und dafür bedanke ich mich jetzt schon :-D. LG
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Zenserl
zenserl
am 20.05.15
Wäre ich auch sehr dankbar :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Lotti22
lotti22
am 20.05.15
Hey Zenserl... hab leider noch keine Antwort bekommen. Ich versuche aber noch an die Unterlagen zu kommen. Vielleicht liest das hier ja jmd. und kann uns beiden helfen. Also an euch: es wäre echt toll, wenn jmd. die Unterlagen zur WiPo Vorlesung SS15 und auch Übung reinstellen könnte. Danke :-)
Einloggen um zu antworten.