Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Bürostuhl gesucht

Drucken
am 30.10.16
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem guten Büsostuhl. Was haltet ihr von dem hier? http://buerostuhlshop.tv/prosedia-buerostuhl-yourope-3-modell-4401
Einloggen um zu antworten.
Sieht schick aus, was soll man sonst dazu sagen? Musst dich drauf setzen und gucken ob dieser für dich auch bequem ist.
Einloggen um zu antworten.
Würde sowas immer vor Ort testen. So kannst du am besten testen was gut für deinen Rücken ist und was nicht.
Einloggen um zu antworten.
am 13.12.16
Wichtig ist ja vor allem, dass der Stuhl gut für den Rücken ist, weil man da ja doch einiges an Zeit drauf verbringt. Und natürlich sollten so kleine Features wie Höhenverstellbarkeit, verstellbare Armlehnen etc. gegeben sein. Auf http://www.reichelt.de/ gibt es eine große Auswahl an solchen Stühlen, die alle sehr detailliert beschrieben sind und wo für jeden etwas dabei sein müsste!
Einloggen um zu antworten.
Der Stuhl selbst reicht für einen gesunden Rücken noch nicht aus, ich würde mir noch so ein Gummisitzkissen besorgen, wo man ein bisschen drauf wippen kann. Die gabs mal im Lidl und mir wurde von der Ärztin empfohlen, auf diese Weise während des Sitzens die Wirbelsäule ein bisschen zu belasten/entlasten. Die braucht nämlich Bewegung ;-)
Einloggen um zu antworten.
am 20.12.16
Hast schon einen ?
Einloggen um zu antworten.
Hallo zusammen,

bei einem Bürostuhl sollte vor allem der Komfort im Mittelpunkt stehen.
Habe selbst einen eher teureren Stuhl gekauft, aber das ist mir lieber, weil ich darauf noch unzählige Stunden pauken muss. ;-)

Grüße Tobi
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
bauphysik_grosse.forme...

vor 9 Minuten
von bjkgul1903
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 89