Studentenkonto

StudentInnen in der Stadt

Unternehmensteile outsourcen

Drucken
Guten Abend,

wenn ihr die Möglichkeit hättet, teile eures Unternehmen in andere Hände zugeben, würdet ihr es tun? Welche Unternehmen würde für solche Dinge in Frage kommen? Gibt es dafür Listen oder wird das kaum gemacht?

Grüßle
Einloggen um zu antworten.
Das ist eine sehr gute Frage, es kommt denke ich auch darauf an, um welche Teile man spricht und ob man die überhaupt aus der Hand geben will. Verwaltungsangelegenheit würde ich schon machen, denn die sind meist die Aufwendigsten Dinge im Unternehmen, die kein Geld bringen. Zum Beispiel https://www.hrdata.de/ ist so ein Unternehmen, welchen dir den Büroservice abnehmen können. Es kommt auch darauf an was du machst. Bist du in der Produktion, dann wäre HR Data-Orga GmbH schon eine Alternative, damit du dich weiter auf den Kern des Geschäfts konzentrieren kannst. ;-)
Einloggen um zu antworten.

Meine Studiengangseite
Bitte einloggen oder neu anmelden. Uniturm.de ist völlig kostenlos!
instagram facebook twitter

Follow us

Letzter Download
2012-13_WS GAT-Klausur...

vor 5 Minuten
von nevkiv
points_prizes hochladen und absahnen
User online: 227