StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von SanPau
Userbild von leini
Userbild von Lenchen
Userbild von vegetation
Userbild von bamboocha

Kostenlose E- Books während der Frankfurter Buchmesse

Userbild von Anonym
anonym
am 15.10.09
Bei http://www.libreka.de gibt es während der Frankfurter Buchmesse jeden Tag einen anderen Roman kostenlos als E- Book zum Download. Eine Liste der Bücher gibt es auf der Seite.

Heute gibt es den Bestseller- Roman "Affenschaukel" der deutschen Literaturnobelpreisträgerin von 2009

mfg
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 15.10.09
Danke für den Tipp. Das klingt ja nach einem super Angebot, schau gleich mal vorbei...
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 15.10.09
Hm klappt gerade nicht - deren Server scheint überlastet zu sein. Muss ich's später noch mal versuchen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von YanineR
yaniner
am 15.10.09
Ich hab letztens ein tolles Buch gelesen, Lovefool, ziemlich neu. Lesenswert. Mein Berlin ist auch dabei.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 16.10.09
Ja, Server waren leider überlastet. Aktion wurde daher verlängert.

Siehe: http://www.heise.de/ix/meldung/Nachfrage-nach-Herta-Mueller-Buch-stoppt-eBook-Server-831538.html
Einloggen um zu antworten.