StudentInnen in der Stadt

Userbild von Jobs-Praktika
Userbild von Leyhausen
Userbild von Haasi
Userbild von ads
Userbild von Uniturm-Team
Userbild von lalilu
Userbild von leini
Userbild von bamboocha
Userbild von vegetation
Userbild von SanPau

Punkte für einen Download

Userbild von Uniturm-Team
uniturm-team
am 22.07.08
...werden dir von deinem Punktekonto abgezogen.

Wir dachten uns, da es ein Portal von Studenten für Studenten ist, möchten wir das Geben fördern. Ihr könnt also ganz einfach wieder Punkte sammeln:

- Verfassen von Forenbeiträgen
- Bewertungen für heruntergeladene Unterlagen abgeben
- wenn andere deine Unterlagen herunterladen
- Login
- Einen Batzen Punkte bekommst du, wenn sich eingeladene Freunde anmelden

Findet selber heraus, was wieviel Punkte bringt. ;-)

Klickt ihr auf eure http://www.uniturm.de/user/Dirk/points"Punkte" , seht ihr eine komplette Übersicht über eure erhaltenen und ausgegebenen Punkte.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Südlichter
südlichter
am 23.07.08
:schimpfen:

...macht aber sinn ... punkt nr 1 :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Timeyyy
timeyyy
am 23.07.08
Blitzmerker:-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fux
fux
am 25.07.08
na dann :prost:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Fux
fux
am 25.07.08
na dann :prost:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Marietta
marietta
am 26.07.08
Finde ich gut, damit nicht nur Leute nehmen, sondern auch geben ;-) ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von steffler
steffler
am 28.07.08
über Sinn und Unsinn läßt sich bekanntlich streiten, aber was solls. Fände ein freiwillges System angenhmer....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Dirk
dirk
am 28.07.08
Klar, aber es hat auch einige Vorteile. und wenn du eine Unterlage herunterlädst und dann bewertest, dann kostet dich der Download nur 1 Punkt. Also wir denken, das haben schon recht angenehm gestaltet oo-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Alex
alex
am 28.07.08
Hey steffler, guter Hinweis, wir denken auch nochmal drüber nach wie wir das in Zukunft gestalten, so dass es für alle fair ist.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Goldfee
goldfee
am 29.07.08
Also ich muss zugeben, dass ich ganz schön überrascht von den zwei Punkten Abzug war... v.a. weil bei dem Download stand, dass es mich keine Punkte kostet...
aber durch Forenbeiträge hab ich das schon längst wieder reingeholt!
eine super sache hier! :thumps up: :klatschen:
uniturm rocks! ;-) :metal:
Einloggen um zu antworten.