StudentInnen in der Stadt

Userbild von hallelujah
Userbild von Snumy
Userbild von Extensa81
Userbild von claudi0886
Userbild von AlexVMD
Userbild von Dr.Blech
Userbild von michi_bmx
Userbild von Fussistar
Userbild von danysahne
Userbild von starfall

Übung?

Userbild von Anonym
anonym
am 27.10.08
Wo findet man denn die Übung füe Explorative Datenanalyse?
Müsste doch eigentlich auf der Seite unter Studium, Vorlesung, Aktuelles Semester, Entscheidung Wahrsch... usw. sein.
Ich kann auf der Seite aber keinen Link finden.
Ist das die falsche?
danke für eure hilfe
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen90
julchen90
am 28.10.08
hey :-)

willst du jetzt die übung für explor. datenanalyse oder ETWR? du vermischst nämlich beide Fächer in deinem posting.....da du aber bei ETWR postest, hier der link zur übung:

http://www.ufo.ovgu.de/ufo_media/alle_pdf_dokumente/etwr/AB%2B1%2BEinf%25C3%25BChrung%2BWS%2B08_09-view_image-1-called_by-unimagdeburg-original_site--original_page-64-p-201.pdf

viel erfolg! ;-)

P.S.: bei explor. datenanalyse weiß ich es auch nich, aber das fach kommt ja erst noch...
Einloggen um zu antworten.