Mit Uniturm Notebook gewinnen.

Mit Uniturm Notebook gewinnen.
Was lange währt wird endlich gut :-)



Der Gewinner des FSC Lifebook E8210 (Core2Duo 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB Festplatte, DVD Brenner, WinXP,) von Do it yourself (DIY) lauteeeeet:

Rhapsody

Ein herzlicher Glückwunsch geht nach Mannheim! Passend zum Profilbild ... der Gewinner wurde erschnüffelt ;-)




An alle anderen, keine Sorge, es gibt bald neue Technikschmankerl zu gewinnen, also fleißig hochladen, anderen helfen und Prämien abholen. :-)
 
Weitere Artikel zum Thema News anschauen

Kommentare

Userbild von Anonym
26. April 2011 · 11:01 Uhr
anonym
Habe am Wochenende das Notebook erhalten und es ist wirklich klasse :-) War erst ein wenig erschrocken, als ein Paket kam, in das locker ein großer Röhrenfernseher passen könnte...war zum Glück einfach nur wahnsinnig gut verpackt ;-)

Also nochmal vielen Dank. Endlich habe ich ein Notebook mit funktionierendem Akku :-D
Userbild von Dirk
20. April 2011 · 16:47 Uhr
dirk
Uns wurde soeben von Second Hand PC mitgeteilt, dass das Notebook versendet wurde. :weg:
Userbild von DaNiesel
15. April 2011 · 15:34 Uhr
daniesel
Glückwunsch auch von mir :-) Hoffe ich hab auch mal das Glück was zu gewinnen :-) Irgendwann :-D

Viel Spaß mit dem Gewinn :-)

Lg
Userbild von Anonym
15. April 2011 · 14:00 Uhr
anonym
Danke danke :-)
Glücklich triffts.

Und Zwei Lose kommt auch fast hin :-D
Userbild von Anonym
15. April 2011 · 13:55 Uhr
anonym
Wow ein Neuling mit geschätzten zwei Losen?! Herzlichen Glückwunsch Glückskind : ) !!!
Userbild von Julchen2211
15. April 2011 · 13:43 Uhr
julchen2211
Und schon wieder einen glücklichen Gewinner!
Um einen Kommentar abzugeben, bitte "Einloggen" oder "neu anmelden".