StudentInnen in der Stadt

Userbild von Chillstar
Userbild von Geo_Surf
Userbild von commondisorder
Userbild von Marcob2007
Userbild von kire.le.beuh
Userbild von Jam
Userbild von claudi-le
Userbild von aishmily
Userbild von ConnyChiWa
Userbild von andropar

Prüfungs-Ergebnisse auf sb.uni-leipzig.de

Userbild von leominore
leominore
am 03.03.06
Ihr müsst euch nur einfach ab und zu mal auf sb.uni-leipzig.de einloggen, also auf das Selbstbedienungsportal!!! Dort stehen die Ergebnisse im Bereich Notenspiegel schon viel früher drin. Also ich weiß das mit Internes RW schon seit einer Weile, bestimmt schon eine Woche, weil ich auf dieser Seite schon mein Ergebnis stehen hatte!!! Login ist das, was ihr auch im Rechenpool nutzt, Passwort ist das Studserv-Passwort, was auf der Unicard gespeichert ist. Einfach am Terminal abschreiben!!

So und nun viel Spaß bei der Suche
LG leo
;-)
Einloggen um zu antworten.