StudentInnen in der Stadt
Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise |
|---|
Solely (Leipzig)
am 08.02.12
Hmm … darf man hier eher selten. ![]()
Einloggen um zu antworten.
|
dunkelbunt (Erfurt)
am 08.02.12
bei uns gibt's keine klausuren. :P
|
Solely (Leipzig)
am 08.02.12
Diese Geisteswissenschaftler … ![]()
|
Trillian (Trier)
am 08.02.12
Alla, weils ja schon ewig lang keine attraktiven Sofortprämien gab, ein Los werf ich in den Topf.
|
Trillian (Trier)
am 08.02.12
Man weiß ja sonst nix anzufangen mit den Prämien und uniturm ist froh, weils mir meine Punkte mal wieder abgeluchst hat ; )
|
Trillian (Trier)
am 08.02.12 Zitat:Hmm … darf man hier eher selten. ![]() Abschreiben?!
|
dunkelbunt (Erfurt)
am 08.02.12 Zitat:Diese Geisteswissenschaftler … ![]() Jap. Aber ehrlich gesagt, wäre ich froh drum, Klausuren zu schreiben. Denn insgesamt sieben Hausarbeiten (z.T. mit Referat davor) im Semester fetzen auch nicht unbedingt...
|
Trillian (Trier)
am 08.02.12
Ja kenne ich aber andererseits kannst du ganz bequem von daheim arbeiten. Man braucht aber jede Menge Disziplin, um das tatsächlich dann auch zu machen.
|
Solely (Leipzig)
am 08.02.12 Zitat:Abschreiben?! Naja, das ist ohne Weiteres aber auch nicht immer möglich.Zitat:Jap. Aber ehrlich gesagt, wäre ich froh drum, Klausuren zu schreiben. Denn insgesamt sieben Hausarbeiten (z.T. mit Referat davor) im Semester fetzen auch nicht unbedingt.. Dieses Semester habe ich eine recht angenehme Mischung aus Facharbeit und Klausuren – das ist okay. ![]()
|
KleenClaudi (Halle)
am 09.02.12
hi, kann mir einer sagen ob es bei der Titus-Prämie um die abgebildete Tasche geht oder kann man sich nachdem einlösen auf der Seite ein Modell aussuchen? lg claudi
|