StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Tausche Unterlagen gegen Hammer-Preise

Userbild von Steffi1004
steffi1004
am 03.01.11
Habt ihr eigentlich fürs neue Jahr ein paar neue Preis an Land ziehen können? ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.01.11
Nicht so gierig. :frech:
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.01.11
Selbstredend. :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.01.11

Zitat:


Irgendwie bin ich in letzter Zeit Pizza auch satt. Da ist immer so viel Teig und so wenig Belag drauf. […]
Also die Pizza von dem Gutschein war richtig richtig gut. Und auch richtig viel, eine einzelne Pizza war für mich jedenfalls mehr als eine Portion.

Allerdings in der Tat auch recht teuer. Die TK-Pizzas kann ich auch nicht mehr sehen, und die anderen hole ich mir wegen dem Preis auch nicht.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 04.01.11
Die Akquise von neuen Preisen steht derzeit auf der Tagesordnung. :-D Wir sind also dran und geben euch Bescheid, wenn es Neues zu berichten gibt.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 12.01.11
Die erste neue Prämie steht schon in den Startlöchern... es geht um's Thema Fremdsprachen. Mehr wird noch nicht verraten. :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 13.01.11
Danke für den Tipp, wir schauen es uns mal an.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Blackpantha88
blackpantha88
am 13.01.11
Thema Fremdsprache..: mhmh, vielleicht Sprachlernprogramme?:-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 13.01.11
Ich glaube eher, es wird für 50.000 Punkte eine 2wöchige Reise nach Spanien zur Vertiefung der Fremdsprachenkenntnisse geben. Als Direktpreis versteht sich. :-D

(Ist natürlich möglich, dass ich dabeben liege und es ein anderes Land ist. ;-))
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Julchen2211
julchen2211
am 14.01.11
@ naraesk
Na aber höchstens 50.000 Punkte... :-D Aber Träumen ist ja erlaubt.

Am Montag wisst ihr mehr, dann wir die neue Prämie eingebaut.
Einloggen um zu antworten.