StudentInnen in der Stadt
Am 17. und 18.7.2006 |
|---|
Melusine (Merseburg)
am 13.07.06
Folgendes steht auf der Wifa-Seite: Gutachterbegehung im Rahnmen der Akkreditierung Sehr geehrte Damen und Herren, liebe KollegInnen, liebe StudentInnen, am 17.07. und 18.07.2006 findet eine Begehung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät durch Gutachter der Akkreditierungsagentur ZEvA statt. Diese Begutachtung ist ein wesentlicher Bestandteil der Akkreditierung der neuen Studiengänge, die im Herbstsemester 2006/2007 an unserer Fakultät eingeführt werden. Bisher liegt ein Rahmenprogramm für die Begehung durch die Gutachter vor. Sollten Sie durch die Gutachter angesprochen werden und ggf. zu aktuellen Rahmenbedingungen des Studiums hier im Haus befragt werden, so bitte ich um eine offene und objektive Beantwortung der Fragen, die das Bild der Fakultät zutreffend wiedergibt. Ich werde das Ergebnis der Akkreditierung zeitnah veröffentlichen. Wir werden Kritikpunkte möglichst rasch beseitigen. Mit freundlichen Grüßen Professor Dr. Ralf Diedrich Also, immer schön die Wahrheit sagen!
Einloggen um zu antworten.
|
Kiro (Leipzig)
am 13.07.06
besser nicht ![]()
|
bond (Leipzig)
am 13.07.06
Doch gerade! [Traumbeginn] Dann gibt's Fördergelder, neue Ausstattung und viel neues Personal - wir werden im Studenten-Luxus-Himmel schweben [/Traumende]
|
Randolf (Leipzig)
am 13.07.06
i have a dream....aber wovon träumst du dann eigentlich nachts?? ) ich werde natürlich schonungslos die wahrheit offenbaren (wird das mit "h" geschrieben?)
|
Polomaus (Leipzig)
am 13.07.06
nein, ohne h
|
Stephan1333 (Leipzig)
am 13.07.06
klar am ende steht doch eins...
|