StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Günstiger Smartphone Tarif gesucht

Userbild von Anonym
anonym
am 24.07.13
Hey ihr,

ich schäme mich ja schon fast, es zu sagen, aber ich habe immer noch ein Handy mit Prepaidkarte, von dem ich mich endlich mal verabschieden will. Ich hätte gern ein richtig tolles Smartphone mit nem guten Vertrag dazu, der am besten genügend Freiminuten oder eine Flatrate in alle Netze und noch eine Internetflat (so 300 bis 500 MB) dazu.
Am tollsten wäre es natürlich, wenn man den Vertrag innerhalb einer kurzen Zeit kündigen könnte.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Köhler
köhler
am 30.07.13
Vielleicht einfach mal ein nach "Allnet_Flat" suchen. Da sollten schon Angebote ab 30€ aufwärts kommen!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von dunkelbunt
dunkelbunt
am 31.07.13
Hallo Anita,
vielleicht hast du es in einem anderen Beitrag schon gelesen: ich habe beispielsweise den "Fan-Tarif" von Netzclub: 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS (jeweils in alle Netze) und 1GB Internetflat für 9,95€ im Monat. Das beste: das Ganze läuft über Prepaid - heißt also: keinerlei Vertragsbindung. Nachteil: das Angebot gibt es nur immer mal wieder (nicht dauerhaft), nur für kurze Zeit und nur für Facebook-Fans.
Wenn du also noch ein wenig Zeit hast, könntest du warten, bis das Angebot mal wieder verfügbar ist. Für den Preis gibt's meines Erachtens derzeit nichts Günstigeres.
Viele Grüße! :-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von DaDanny
dadanny
am 02.08.13
Also einen Tipp kann ich geben, unabhängig vom Anbieter: Falls ihr schon einen Tarif habt, euch aber denkt "Mensch der ist mir zu teuer" und ihr seid aber mit dem netz grundsätzlich zufrieden lohnt sich immer mal ein Anruf oder eine dreiste Kündigung. Meistens wirst du dann zurüc gerufen und kriegst für letztendlich 5 Euro weniger nen besseren Tarif und vielleicht noch ein neues Handy. Manchmal zeichnet sich Dreistigkeit in jedem Fall aus ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 05.08.13
Ich finde Prepaid-Tarife viel besser als Verträge. Sobald du einen Vertrag unterschreibst und es eine Zeit lang regelmäßig bezahlst, dann merkst du dass Prepaid-Tarife besser sind.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von NeonGupy
neongupy
am 10.11.13
Ich versteh auch nicht wieso du dich fast deswegen schämst :-) Meiner Meinung nach sind Prepaid-Tarife mittlerweile sogar die Besseren!

Falls du schon ein Smartphone hast, kann ich dir den All in XM Smartphone Tarif von Smartmobil empfehlen. Ich habe Ihn seit ca. einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Da hat man eine 300 MB Flat im D-Netz und Freiminuten + Freisms, aber die Details kannst dir selber auf deren Homepage anschauen. Für mich war der Tarif optimal und er hat eben keine Vertragsbindung ;-)

Wenn du noch kein Handy hast, könnte ein Vertrag für dich in Frage kommen. Aber da würde ich dann auch noch mal genau vergelichen und ein wenig rechnen. Meistens zahlt man in dem Vertrag einfach die Kosten des Handys, oft überteuert, ab und der Tarif den man dazu bekommt ist nichts besonderes. Vergleichen lohnt sich !

Einloggen um zu antworten.
Userbild von maniac1337
maniac1337
am 15.11.13
Ich bin mit 1&1 All net flat sehr zufrieden da im Vodafone netz ;-)
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Becksma
becksma
am 14.01.14
Wenn ich das noch gut in Errinerung habe gibt es bei dem Heise Verlag so eine Vergleichstabelle. Oben im Menü nach Tarifrechner suchen, danach Mobil Tarife.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Sanchia
sanchia
am 15.01.14
Hab seit letzter Woche O2 Blue All-in M Flex als Studentenversion. SMS und Anrufe in jedes Netz inkl. und 1Gb Internet, monatlich kündbar für 25 Euro :-) Bin sehr zufrieden!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Senoirstudent
senoirstudent
am 15.01.14
Ich empfehle dir NICHT zu eplus und partnernetzen zu gehen. Die sind so dreiste Abzocker. Da bekommst du einfachmal Telefonrechnungen, die viel zu hoch sind und das kündigen ist auch so eine Sache.

Ich verfluche den Tag, an dem ich dort einen Vertrag abgeschlossen habe!!!
Einloggen um zu antworten.