StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Reise aus dem Internet

Userbild von Panic_At
panic_at
am 28.01.13
Hey ihr!
Meine Eltern wollen sich nach jahrelanger Urlaubsabstinenz mal wieder etwas gönnen und sich eine Reise über das Internet buchen. Nun sind sie im Internet auf einen Anbieter gestoßen, der ihnen von vielen Freunden empfohlen wurde wenn man einmal Luxusreisen erleben möchte. Da sie wissen, dass ich hier in einem Forum angemeldet bin, haben sie mich gebeten einfach mal euch zu Fragen ob wer vielleicht den Anbieter dertour/deluxe kennt oder generell schonmal eine Reise im Internet gebucht hat. Hat da irgendwer von euch Erfahrungen und kann diese mir Mitteilen??
Lg und einen schönen Start in die Hoffentlich letzte Uni-Woche vor den Ferien.-
Einloggen um zu antworten.
Userbild von mutinu
mutinu
am 28.01.13
HI Panic_At!
Ich kenn den Anbieter nicht, scheint aber ganz seriös zu sein. Ich würde mich aber trotzdem auf die bekannten Anbieter wie expedia und co verlassen....
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Strudelchen
strudelchen
am 28.01.13
Hallo,

schon jede Menge Reisen im Internet gebucht, allerdings stückel ich mir das immer gerne so zusammen wie es mir passt. Für Flüge habe ich bisher Opodo als ziemlich günstig empfunden [und ich habe lange, lange verglichen] für Hotels oder Ferienwohnungen gibts ebenfalls ein paar gute Optionen, ich meine Hoemlidays wäre ordentlich gewesen...
Für Ausflüge gehe ich dann meistens zum Anbieter dieser Touren direkt oder miete ein Auto und machs auf eigene Faust.

Bisher aber wirklich immer alles übers Internet gebucht, hat einwandfrei geklappt bisher.

Reisebüros helfen einem auch ganz gut weiter. Ich habe mich in einem STA Büro beraten lassen. Letzen Endes nur 2 Übernachtungen darüber gebucht und den Rest dann doch wieder in die eigene Hand genommen, aber trotzdem sehr gute Empfehlungen zum Teil.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Margrett
margrett
am 03.05.13
Kommt mir irgendwie bekannt vor - aber waren die nicht so ein Anbieter nur für Singlereisen? Also ein Anbieter nur für Alleinreisende?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 24.07.13
Ich verlasse mich da auch auf die üblichen Anbieter wie expedia! Sicher ist sicher.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Hudge
hudge
am 05.08.13
Ich kenne diesen Anbieter, ich fand die Leistungen gut und dazu auch die passenden Preise... hab bisher auch noch nichts schlechtes über Dertour gehört... klar, was der Bauer nicht kennt... Da tut man sich oftmals nicht immer einen Gefallen, natürlich beruft man sich tendenziell immer auf die "üblichen" Anbieter, das kann aber schon mal ärgerlich sein :-D
Einloggen um zu antworten.