StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Wo findet man die besten und aktuellen News zu Games?

Userbild von Valett
valett
am 10.05.13
Ich interessiere mich sehr stark für Games und Online Games und möchte auch beruflich später in diesen Bereich einsteigen. Zur Zeit bin ich immer auf der Suche nach guten News ;-) Kennt da jemand eine gute Seite oder so? Also jetzt nicht Google News oder so sondern nur News über Games?
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Mertens11
mertens11
am 10.05.13
Ich informiere mich auch gerne über Games, weil ich immer gerne Spiele schon in der Closed Beta ausprobieren will. Diese Seite hier finde ich sehr gut: de.gamercharts.com/news/all. Dort kommen immer die aktuellen News und die haben sogar einen Newsletter so das man die News direkt zugeschickt bekommt. Hoffe ich kann dir damit helfen :-) Viel Erfolg für den beruflichen Einstieg!!1
Einloggen um zu antworten.
Userbild von PaulDerWerker
paulderwerker
am 24.07.13
Hallo,

ich denke dass wenn du bei Google "Spiele-News" eingibst, viele Neuigkeiten vorgeschlagen bekommst.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von grob89
grob89
am 28.07.13
Es gibt auch echt tolle Foren über Spiele etc. Alles kann man über Google finden :-D
Einloggen um zu antworten.