StudentInnen in der Stadt

Userbild von coldhart7
Userbild von Cain_Bock
Userbild von bojo2112jon
Userbild von Sbveinbo
Userbild von SuperHanna
Userbild von prozac
Userbild von david.iec
Userbild von katrin.iec
Userbild von ErsteNachhilfe.de
Userbild von Escher

Europameisterschaft

Userbild von DerKapitän
derkapitän
am 02.07.12
Hätte es Balotelli eigentlich gegönnt die EM zu gewinnen. Meiner Meinung nach einer der besten wenn nicht der beste Spieler des Tuniers. Naja aber so wie Spanien gestern gespielt hat haben sie den Titel verdient gewonnen. Wird aber langsam langweilig..
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 02.07.12
Also Balotelli war bisher in allen "Unsere-Top-11-der-EM" die ich gesehen habe, auch der kicker zählt ihn zu den Besten des Turniers.

Übrigens, die beiden tollsten BIlder der EM:





Langweilig fande ich es nicht. Klar, schon wieder Spanien. Aber sie sind da ja nun auch nicht ungefährdet im Schongang durch das Turnier marschiert. Gegen Italien, Krotien und Portugal haben sie ganz schön gewackelt. Solange sie nicht Messi noch einbürgern … :-D
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Trillian
trillian
am 03.07.12
*lol* ich hab als einzige auf Spanien getippt obwohl ich von Fußball Null Plan hab. Weiß nicht mal, um was es dieses Mal ging. Ich glaube, ich sollte wieder Lotto spielen
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Anonym
anonym
am 03.07.12
Ach, bei solchen Umfragen liegen immer alle daneben. Weil die meisten aus nationalistischen Gründen auf ihr eigenes Land setzen und nicht objektiv urteilen. Das ist der Unterschied zwischen glauben und hoffen.
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Midu
midu
am 04.07.12
Also ich habe es auch Italien gegönnt, leider ist daraus nix geworden... Nach diesen Finale muss man aber sagen, dass Spanien sich zu Recht Europawelteuropameister nennen darf!

Das war vlt. ihr beste Leistung in den letzten 4 Jahren...

Und das man sagt, dass Italien nur glücklich ins Finale gekommen ist und eigentlich total ungefährlich war, das halte ich für schwachsinn! Sie haben shcon im ersten Gruppenspiel gegen Spanien gezeigt, wozu sie in der Lage sind...

Das 1:1 war Fußball auf höchsten Niveau und auch gegen England waren sie die klar dominierende Mannschaft, der einfach nur das nötige Glück gefehlt hat wie z.B. auch Bayern gegen Chelsea, der Unterschied zwischen Bayern und Italien war nur, das Italien mit den absoluten Willen gespielt hatte und man wusste egal wie lange das Spiel gehen wird, Italien wird den Sieg holen, während man beim Bayernspiel das Gefühl bekam, egal wie lange das Spiel geht sie werden nie ein 2. Tor schießen, das Tor ist irgendwie verhext!

Und die Deutschen fande ich auch nicht so berauschend mit Ausnahme von dem Spiel gegen Niederlande (die unglaublich schwach bei der EM waren) und Griechenland (die kein EM Viertelfinalist würdig waren) aber selbst die Griechen haben gezeigt in den ersten 15min der 2. Hälfte, wie verletztlich die deutsche Defensive war...

Gegen Portugal hätte es ohne Neuer eine Niederlage geben müssen, gegen Dänemark trifft der Jacobsen beim Stand von 1:1 den Pfosten, was das Gruppenaus hätte bedeuten können und die Niederlage gegen Italien war absolut verdient, wenn die ihre Konter normal und nicht mit den Gefühl einer 2:0 Führung ausgespielt hätten, dann hätten die uns noch 1-2 Tore mehr eingeschenkt...

Aber nach der Finalleistung von Spanien kann Deutschland auf jeden Fall vor sein, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben... Denn dann wäre das Spanien Trauma noch größer geworden!
Einloggen um zu antworten.
Userbild von Watchtower
watchtower
am 05.07.12
Die gesamte EM war nicht wirklich berauschend, inklusive Spanien die bis auf das Finalspiel auch nicht auf ihrem Niveau gespielt haben. Die deutsche Defensive sah bei den Toren tatsächlich nicht gut aus, aber insgesamt fand ich die Leistung trotzdem gut. Es war kein Hurra-Fußball wie in den Qualifikationsspielen oder bei der WM noch, aber irgendwie lag das an der ganzen EM. Das Wetter war auch nicht so toll und so richtig Stimmung kam irgendwie auch nicht auf. Irgendwie war da allgemein der Wurm drin meiner Meinung nach.
Einloggen um zu antworten.